Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21150
Erbe des Untergangs


THE OMEGA POINT 
George Zebrowski 
Titelbild 1. Auflage:  Tim White
Herkuleaner 
Sein Name ist Georgias IV., und er setzt den Kampf fort, den er mit seinem Vater begonnen hat.
Sein Rachefeldzug gilt dem Erdimperium, das sein Volk, die Herkuleaner, fast völlig ausgerottet hat.
In seinem Flüsterschiff sucht er das Erbe seiner kriegsmächtigen Vorfahren, die verschollene ultimative Waffe. Wenn er sie gefunden hat, kann er seine Rache vollenden. Doch dann findet er seine Erfüllung auf völlig andere Weise.
Der vorliegende Roman ist die völlig in sich abgeschlossene Fortsetzung des Bandes »Asche und Sterne«